Hilfe und Kundenservice

Wie können wir Ihnen helfen? Sie haben Fragen zu unseren Produkten & Services oder möchten Feedback geben? Wir sind für Sie da!

Immer wissen, wo sich Ihr Paket gerade befindet: ganz einfach mit der Paketverfolgung von DHL!

Häufig gestellte Fragen und alle Antworten rund um den Paketversand und den Paketempfang.

Es kann in Einzelfällen passieren, dass die Zustellung eines Pakets länger dauert. Bitte prüfen Sie den Sendungsstatus Ihres Pakets online. War die Überprüfung erfolglos? Dann beantragen Sie bitte hier einen Nachforschungsauftrag. Dieser wird automatisch an unsere Mitarbeiter gesendet. Bitte beachten Sie, dass eine Paketnachforschung nur vom Versender eingeleitet werden kann. Sollten Sie als Empfänger einen Sendungsverlust vermuten, wenden Sie sich bitte an diesen, damit er uns kontaktieren kann.

Sollten Sie feststellen, dass Ihr Paket beschädigt bei Ihnen angekommen ist oder Teile des Inhalts fehlen, so können Sie den jeweiligen Schaden bei uns melden. Zur Einleitung der Schadensmeldung füllen Sie bitte das Formular, das wir zum Herunterladen anbieten, aus. Es wird eine automatische E-Mail generiert. Bitte fügen Sie Fotos zum Schaden hinzu. Bitte berücksichtigen Sie: Je ausführlicher Sie den Schaden dokumentieren, desto schneller kann Ihre Schadensmeldung von unseren Mitarbeitern bearbeitet werden.

Montag - Samstag

7.00 - 20.00 Uhr

Tel.: 01-2535355 (zum Ortstarif) Sie möchten unseren Kundenservice telefonisch kontaktieren?

Sie erreichen uns auch online.

* Das Formular muss vor dem Befüllen zunächst lokal gespeichert werden. Danach füllen Sie es bitte aus und schicken es einfach über den "Senden"-Button an unseren Kundenservice. Die korrekte E-Mailadresse wird beim Klicken auf den Button automatisch generiert.